Liebe Freunde und Gäste der Gotenschule,

die Klasse 3a macht einen Flohmarkt für den guten Zweck.

Auf die Idee gekommen sind wir, als wir an unserem Projekttag zu dem Thema SDGs über Armut gesprochen haben. Wir möchten armen Menschen helfen, damit es ihnen ein bisschen besser geht.

Ihr könnt auch mithelfen und seid herzlich willkommen!

Ihr könnt am Donnerstag, den 16.5.2024 von 10:30Uhr bis 13.30Uhr zu unserem Flohmarkt kommen. Wir verkaufen Spielsachen, Essen, Getränke und Kleidung. Wir spenden das Geld an UNICEF.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Viele Grüße aus der Gotenschule.😄

Adam, Firas und Amin aus der Klasse 3a

*

Bei uns an der Gotenschule findet neben dem regulären Schwimmunterricht im vierten Schuljahr auch eine AG für Erstklässler zur Wassergewöhnung statt. Dort werden Spiele gespielt und kleine Übungen gemacht, die dabei helfen, dass sich die Kinder im Wasser sicher und wohl fühlen. Die AG fährt wöchentlich ins Friesdorfer Schwimmbad und ist Teil der „kreativen Lernzeit“ im ersten Schuljahr.